Email:  Stringstorys@neue-dateien.de

Beispieltext

Ich trage Stringtangas seit über 25 Jahren. Meinen ersten String habe ich 1986 auf Gran Canaria gekauft. Seitdem stellt sich für mich gar nicht die Frage nach anderen Badehosen. Abgesehen von Einrichtungen, wo es mit Stringtangas nicht angebracht ist.

Überschrift 

Ich trage Stringtangas seit über 25 Jahren. Meinen ersten String habe ich 1986 auf Gran Canaria gekauft. Seitdem stellt sich für mich gar nicht die Frage nach anderen Badehosen. Abgesehen von Einrichtungen, wo es mit Stringtangas nicht angebracht ist.


Eure Stringgeschichten dürfen ruhig länger sein. Ich werde für jeden Einsender eine eigene Seite erstellen wie diese Seite. Am besten wäre es, wenn die Geschichten als Textdokument an der Email angehängt werden. Open Office oder ähnliches. Schön wäre es, wenn Ihr mir einige Po-Bilder (gute Qualität) von euch mit schickt. Damit könnte ich dann eine Bilderzeile wie oben erstellen. Bitte unbedingt einen Nickname von Euch erstellen, um die Geschichte einer Person in der Übersicht zuzuordnen. Am besten gebt ihr mir eine passende Überschrift für die Geschichte vor. Schreiben könnt ihr über alles. Eurer erster String. Der erste Auftritt in der Öffentlichkeit. Eure Lieblingsmodelle. Eure Abenteuer am Strand oder an einem See oder im Schwimmbad usw.
Gliedert den Text in Absätzen, um ihn lesbarer zu gestalten.

Wenn ihr mir eure Geschichten schickt, müsst ihr damit einverstanden sein, dass ich Tippfehler und sonstige Schreibfehler korrigiere. Vielleicht auch mal eine Änderung der Überschriften. Aber nach Möglichkeit werde ich es nicht machen. Wenn ihr mir Bilder schickt, muss es euch klar sein, dass diese auf meiner Seite veröffentlicht werden. Auf den Seiten soll ja aber nur der Po abgebildet werden. Somit dürfte es für euch kein Problem sein. Die Bilder werde ich natürlich anpassen und evtl. fotografische Korrekturen vornehmen.

Sollen eure Texte und Bilder wieder gelöscht werden, reicht eine kurze Email mit eurem Nickname.

Nun frisch ans Werk. Ich freue mich auf eure Abenteuergeschichten.

Ab geht die Post:  

Email:  Stringstorys@neue-dateien.de


Stringfreund

Impressum ::: Kontakt ::: Home ::: Sitemap