Micro Mini Stringtangas - Geile Stringtangas für Männer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Micro Mini Stringtangas

 Micro Mini Badestrings

Für Männer, denen ein String nicht heiß genug sein kann.

 

Für diejenigen von euch, für die ein Stringtanga gar nicht klein genug sein kann, möchte ich eine heiße Seite empfehlen. Dort bekommt ihr extravagante und vielleicht schon etwas verrückte Strings.

hier gibt es die verrückten Männer Strings

 

Mein Favorit ist dieser Half Bag Stringtanga. Der Hodensack bleibt bei diesen Badestring frei. Der String Schnitt ist in sofern interessant, da einmal ein Band um den ganzen Sack gespannt wird und diesen so richtig zur Geltung bringt. Zusätzlich verläuft ein Band über den Sack als Hodenteiler. Auf den Bildern ist der Sack  gerade fest gespannt. Das hängt natürlich von der Temperatur ab. Ist der Hodensack bei hohen Temperaturen richtig locker,  werden die beiden Eier vom Mittelband richtig geteilt und hängen einzeln herunter.  In der strammen Ausführung sieht es nach meinen Geschmack besser aus und würde am Strand nicht so auffallen.

Sehr schön sind auch die kleinen Ministrings, die durchsichtig schimmern. Wenn die naß werden, kann man sicherlich viel sehen. Aber das macht ja auch gerade den Reiz aus. Der schwarze String ist vom Schnitt hervorragend. Ihr findet ihn auf der Tangaland24 Seite . Den neonfarbene String findet ihr auch dort. Dieser String ist noch etwas schmaler geschnitten als der Schwarze. Hinten bestehen die Strings aus einen kleinen Ring und den dünnen Bändern. Mitlerweile kann man die Strings auch mit einem kleinen Dreieck am Po bestellen. Das sieht sehr gut aus. Das Angebot ist heutzutage für Männer sehr umfangreich geworden. Bitte einfach mal alles durchschauen. Ihr werdet begeistert sein.

Das Angebot für Frauen ist natürlich größer. Vielleicht findet ihr ja auch einen schönen Micro Mini String für die Partnerin. Die Preise finde ich in Ordnung. Die Strings werden schließlich in Deutschland gefertigt. Und die Qualität  stimmt auch.

Sicherlich sind diese Ministrings nicht unbedingt fürs Schwimmbad geeignet. Aber ein nicht so stark besuchter See oder Strand sind doch ideal, diese verführerischen Badestrings zu zeigen. Frankreich gibt es ja auch Strände, wo Textil und FKK gemischt sind. Da würde ich auf jeden Fall mit einen Half Bag Stringtanga oder einem transparenten Ministring herumlaufen.  Sicherlich kennt ihr irgendwelche Strände, wo man seinen erotischen Fantasien freien Lauf lassen kann. Wer jetzt so richtig Lust auf diese scharfen Stringtangas bekommen hat, sollte sofort das Angebot von Tangaland24 sichten. Es lohnt sich.

 
 

Das muss man gesehen haben!

 
 
http://bachelorarbeitschreibenlassen.com
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü